Vielen Dank an Willi Kriegbaum für Planung und Bau von 11 neuen Trophäentafeln für die Kreisgruppe Kitzingen

Anlässlich der diesjährigen Hauptversammlung hatte unser Mitglied Willi Kriegbaum eine Muster-Trophäentafel für die Gehörn-Ausstellung der Hegegemeinschaft (HG) II zur Begutachtung aufgestellt und erhielt dafür allgemeinen Zuspruch. Der besondere Vorteil neben der leichtgewichtigen und zusammenlegbaren Bauart ist eine ansprechende und sichere Gehörn-Präsentation in einer Fachleiste ohne Hilfsmittel (z.B. Lochhaken). Im Juli konnte Willi Kriegbaum dann weitere 10 Trophäentafeln übergeben, womit nun alle 11 HG der Kreisgruppe Kitzingen mit der neuen Konstruktion ausgestattet sind. Vorstandschaft und Mitglieder der Kreisgruppe Kitzingen bedanken sich herzlich bei Willi Kriegbaum für Planung und Fertigung dieser neuen Trophäentafel-Generation.