Hundeführerlehrgang der Kreisgruppe Kitzingen beginnt am 15. März 2024

Auch in diesem Jahr veranstaltet unsere Kreisgruppe Kitzingen unter Leitung von Hundeobmann Peter Schimmel einen Jagd- und Begleithundekurs (Begleithunde sind alle Hunde, die nicht zur Jagd eingesetzt werden).

Der Kurs beginnt am 15. März. Willkommen sind alle Vierbeiner, egal welchen Alters für den Begleithundekurs sowie Jagdhunde, für die ein Abrichte-Lehrgang und anschließend ein Brauchbarkeitskurs angeboten wird. Ausführlichere Informationen gibt es am Freitag, 23. Februar, ab 18 Uhr im Sportheim in Wiesenbronn, Schießplatzstraße 8.

Anmeldung unter Tel. 0163 7755843 oder per E-Mail an: peter.schimmel@igschimmel.de

Rainer Hornung beendete auf eigenen Wunsch seine langjährige (2003-2023) erfolgreiche Tätigkeit als Hundeobmann der Kreisgruppe Kitzingen. Vorstandschaft und unsere Mitglieder bedanken sich bei Rainer Hornung für seine Verdienste als engagierter Hundeobmann. Peter Schimmel, als bisheriger Wegbegleiter von Rainer Hornung wird nun das Amt des Hundeobmanns fortführen. Dafür danken wir Peter Schimmel und wünschen ihm alles Gute.